Mitmachen:

Bist du Gymnasiast oder Anwärter für die Berusmatura im Kanton Basel-Stadt?

In der Region Basel kannst Du ab der zweiten Gymi-Klasse oder ab der zweiten HMS mit dem Ziel der Berufsmaturität, an unseren Anlässen teilnehmen und Mitglied werden. Wir organisieren gemeinsame Aktivitäten wie zum Beispiel ein Messebesuch, ein Fondue Abend oder Sportaktivitäten, und wir treffen uns mit anderen Gymnasialverbindungen aus der ganzen Schweiz. Die Gemeinsamkeit und Geselligkeit steht jeweils im Vordergrund.

Wir treffen uns an Freitag Abenden um 20.00 Uhr im Restaurant Löwenzorn, am Gemsberg 2/4 in Basel. Der Stammtischabend im Löwenzorn ist für alle interessierten offen. Du kannst einfach dazustossen, um sicher zu stellen, dass jemand vor Ort ist, bitten wir Dich, kurz eine Nachricht an Caviezel v/o Läggerli 078 876 31 51 oder laeggerli@rauracia.ch zu senden, wir freuen uns auf deinen Besuch.

Stammtisch im Restaurant Löwenzorn.